“Ich möchte mich ganz herzliche für die Fortbildung bedanken, so selbstverständlich manches klingen mag, es gibt Dinge, die kann man nicht oft genug hören und vor allem natürlich trainieren. auch die Durchführung habe ich perfekt gefunden, einfach und klar und auf den Punkt gebracht und durch die Abwechslung spannend. Ich habe bedauert dass es so schnell zu Ende war und das ist etwas, was ich nicht von vielen Fortbildungen sagen kann. Jedenfalls Respekt und Kompliment!”

Feedback eines erfahrenen Lehrsanitäters

“war super gut, sehr strukturiertes Vorgehen, endlich hat jeder seine Aufgabe gewusst, für mich als Notarzt war es super endlich zu wissen, wen ich wann ansprechen muss, es wäre super, wenn jedes Schockraumteam dieses Training bekommen würde, damit sich das überall durchsetzt!

Feedback einer erfahrenen Notärztin

“Als Hebamme konnte ich am interdisziplinären Training teilnehmen und möchte rückmelden, dass diese Veranstaltung absolut wertvoll für uns alle war. Das aktive Zusammentun der einzelnen Berufsgruppen war so teamförderlich, beeindruckend. Da es keine Ausrichtung auf vermeintliche Fehler des einzelnen gab, konnten wir als großes Team erleben, wie gut wir im Notfall zusammenarbeiten würden. Diese Fortbildung hat bestens und realtitätsnah für einen Notfall vorbereitet und team- übergreifend direkt zusammengeführt.

Feedback einer erfahrenen Hebamme